Board

Zurück

 

"Es gibt ein Land, indem alle in Harmonie Leben können"

                  "Großmutter wo liegt dieses Land?"

"Das weiß keiner. Niemand hat es bis heute gefunden."

Es gibt eine Welt voller wundervoller Wesen. Diese Wesen heißen Pokemon. Menschen leben mit ihnen in Harmonie und Einklang. Manchmal leben sie nur mit ihnen Zusammen, manche tragen Kämpfe mit ihnen aus.

Doch diese Welt wird nun von einer dunklen Wolke überschattet. Pokemon wenden sich gegen ihre Trainer, greifen Menschen grundlos an. Weise und Priester sprechen von einer altern Prophezeiung, die besagt, dass die Zeit der Harmonie zwischen Pokemon und Menschen nur begrenz ist. Die Sanduhr ist abgelaufen. Die Fälle häufen sich immer mehr. Langsam bricht in allen Regionen das Chaos aus.

Der Weiße Wald bliebt bis jetzt verschohnt. Die Heimat einer jungen Trainern, die Geschichten von einer besseren Welt nachhängt. Doch nun droht auch ihre heile Welt zusammenzubrechen. Doch sie will sich nicht damit abfinden und macht sich auf die abenteuerliche Suche nach einen verborgenen Land.

 

HUMOR         
ACTION         
ROMANCE    
DRAMA         
ADVENTURE
FANTASY      

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!